Installationsproblem mit MX Video Player Pro 1.5a

J

Jupp Zupp

Fortgeschrittenes Mitglied
21
@ zusammen,

wollte mir wieder den MX Video Player Pro 1.5a installieren.

Vorab gesagt : ich hatte ihn schon vor ein paar Wochen installiert gehabt und nun will er sich nicht installieren lassen.

Im Markt steht, das zuerst der Player installiert wird und wenn man ihn startet, zeigt er an, ob er noch einen Codec haben will/muss.

Das macht er auch nach der Installation und dem starten.

Nur wenn man den Codex manuell über apk oder über den Markt installieren will, zeigt die Installationssoftware an, das installiert wird und zum Schluß an, das nicht installiert worden ist! :crying:

Nun gibt es ja zwei Versionen des Codec für ARM6 ( das sollte doch die benötigte Version sein, oder ? ) gibt.

MX Video Player Codec (ARMv6)
und MX VideoPlayer Codec(ARMv6VFP)

Bei beiden zeigt der Markt an :


Diese App ist mit Ihrem Telechips Android for Telechips TCC8900 Evaluation Board-Gerät kompatibel.


Komischerweise zeigt auch der Markt beim MX Video Player Codec (ARMv7) das gleiche an !?:bored:


Wie auch immer:

Ich kann keinen der 3 Codec mehr auf dem X3 installieren obwohl ich es auch schon mal nach anfänglichen Problemen geschafft hatte, bloß ich weiß nicht mehr wie ?


Hat noch jemand diese Probleme gehabt und sie gelößt und könnte mir den entscheidenen Tip geben ? :confused2:


Gruss Stack
 
@ zusammen,

soooo, habe den " Kaffee " nun auf gehabt mit dem MX Video Player Pro.


Habe mir jetzt den MoboPlayer geladen, der installiert auch einen Codec für den ARM v6 VFP, ohne das man/ich beim installieren verzweifeln muß.

Das Bild beim abspielen sieht auch super aus, spulen geht ohne unsyncron werden ( bei mir jedenfalls ).

Es gibt den
MoboPlayer auch als Pro version.


Gruss Jupp
 

Ähnliche Themen

D
  • dome221
Antworten
5
Aufrufe
2.295
Joes1
J
J
  • Jupp Zupp
Antworten
0
Aufrufe
2.708
Jupp Zupp
J
cool.girl
  • cool.girl
Antworten
0
Aufrufe
752
cool.girl
cool.girl
Zurück
Oben Unten