Kontakbuch, Adressbuch für X4 ???

pego2007 schrieb:
@ Brainbuck

Vermute mal,nur Laden heißt bei X4 USB-Speicher deaktivieren.

Habe mein X4 leider defekt erhalten und warte jetzt auf das als

Ersatzgerät bestellte X7,kann also im Moment die Einstellungen nur

über mein China-Tablet auslesen.

Mach ansonsten mal von Deinen Einstellungen einen Screenshot.

Programm dafür ist beigefügt.

Gruß

Peter

momentchen ich fummel
 
von welchen einstellungen willst Du nen SS haben ????
 
@ Brainbuck

X4 USB Debunging ist an

USB Speicher aktiviert


Gruß

Peter
 
USB Debugging ist auf Aktiviert
USB Speicher ist Aktiviert

Screenshot klappt nicht, jedes mal wenn der auslöst, stürzt das Programm ab :-(
 
@ Brainbuck

Versuch mal das angehängte Programm

gruß

Peter
 

Anhänge

  • ShootMe_0.8.1.apk
    926,9 KB · Aufrufe: 94
So hier die SS :

von der übersicht für die USB Verbindung ging nicht warum auch immer aber klappt weder bei Aktviert noch bei Deaktiviert

screenshot_1.png
 
@ Was passiert,wenn Du das X4 über USB-Kabel mit dem Rechner
verbindest ?

Taucht in der Systemsteuerung im Gerätemanager ein unbekanntes Gerät auf ?

Gruß

Peter
 
pego2007 schrieb:
@ Was passiert,wenn Du das X4 über USB-Kabel mit dem Rechner
verbindest ?

Taucht in der Systemsteuerung im Gerätemanager ein unbekanntes Gerät auf ?

Gruß

Peter

dann kann ich über Explorer auf das X4 TOTAL zugreifen wenn "USB Speicher aktvieren" aktiviert ist, wenn DEaktivert sehe ich nichts im Explorer!
Und im GM taucht unter "andere Geräte" der Treiber M57TE mit einem Ausrufezeichen auf und sagt mir er wäre nicht installiert *staun* wie konnte ich dann meinen Nand aktivieren wenn der nicht installiert war !? *grübel* ich lade ihn noch mal neu !!!
 
@ Brainbuck

Wenn Du Nand schon aktiviert hast müsstest Du ja eigentlich schon Rootrechte haben.
Was passiert,wenn Du den Rootexplorer aufrufst ?

Startet der oder gibt`s ein Fehlermeldung

Gruß

Peter
 
pego2007 schrieb:
@ Brainbuck

Wenn Du Nand schon aktiviert hast müsstest Du ja eigentlich schon Rootrechte haben.
Was passiert,wenn Du den Rootexplorer aufrufst ?

Startet der oder gibt`s ein Fehlermeldung

Gruß

Peter

Wat iss denn nu schon wieder der Rootexplorer für nen Ding??? *ächtz* :scared:
Ich hab auf dem PC:
Android SDK
SDK Tools
MyPhoneExplorer
mehr hab ich nicht *lach*
 
@ Brainbuck

Rootexplorer findest Du im Market. Du kannst damit Dateien kopieren,verschieben,ausführen oder überschreiben,die sich im Root-Verzeichnis des X4,also nicht auf der SD-Karte, befinden.
Siehe Beitrag 15
Für heute war`das erstmal,muss morgen früh raus.

Gute Nacht

Peter
 
ES lag an dem doofen Treiber M57TE !!!!!
Neu installiert, Winddof neugestartet ....SuperOnKlick gestartet und siehe da ... es rannte wie sau und ich hab den Superuser im X4 :)
 
hab jetzt die beiden Dateien ins system/app kopieren wollen und es schlägt fehl weil schon vorhanden !!! und nu???? Immer noch kein Kalender *jammer* ....
 
@ Brainbuck

Guten Morgen

Mit welchem Programm wolltest Du denn installieren ?

Wenn Du den Rootexploerer nimmst,werden die Dateien nach Abfrage überschrieben.

gruß

Peter
 
Moin Peter,

na mit dem ES Datei Explorer, der funzt klasse, soweit, irgendwie *lach*
Der Root Explorer kostet Geld und bis jetzt bin ich irgendwie nicht bereit für das Teil Geld auszugeben *grumel*

Gruss
Brainbuck :)
 
@ Brainbuck

Kannst Du die schon vorhandenen Dateien nicht mit dem ES-DateiExplorer umbenennen ?
Anschließend sollte das Kopieren ja dann kein Problem mehr sein.

gruß

Peter
 
N2k1 schrieb:
Bezüglich Kontakt- und Kalender-App hat man hier vielleicht ein paar Anregungen: Kontakt App auf dem X3 (und auch Kalender) - Android Forum - AndroidPIT

PS: Das Problem mit dem ES Datei Explorer könnte einfach an den Rechten liegen, die man beim Schreiben hat.
Es gibt auch kostenfreie Datei-Manager, die wie der Root-Explorer funktionieren.


Hallo N2k1,

der von Dir verlinkte Thread bei AndroidPit führt letztendlich auf die Lösung, auf die ich hier exakt in diesem Thread bereits "vor drei Seiten" (erneut) hingewiesen hatte. Diese Lösung (dies nur für alle Interessierten) ist vom Wesen her im übrigen komplett identisch ist mit den hier von pego2007 mit viel Geduld & Spucke beschriebenen Lösungsschritten - nämlich dem Austausch von Adapter-APKs - war aber vom Threadstarter nicht nachvollziehbar.

MfG

PS: Da ja der Pfad bekannt ist, wohin die "neuen" APKs hinkopiert werden müssen, kann das Ganze auch mit "adb push etc." erledigt werden.
 
hävksitol;2124946 schrieb:
der von Dir verlinkte Thread bei AndroidPit führt letztendlich auf die Lösung, auf die ich hier exakt in diesem Thread bereits "vor drei Seiten" (erneut) hingewiesen hatte.


Hatte mich an anderer Stelle heute schonmal für meine fehlende Konzentration am heutigen tage entschuldigt.
War mir dann wohl irgendwie "durchgegangen".
 

Ähnliche Themen

E
  • Emily1993
Antworten
1
Aufrufe
864
hävksitol
hävksitol
K
  • klausi_sch21
Antworten
1
Aufrufe
949
Odakim
O
WoodyWoodpecker
  • WoodyWoodpecker
Antworten
0
Aufrufe
1.041
WoodyWoodpecker
WoodyWoodpecker
Zurück
Oben Unten