1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. Piti8576, 13.10.2011 #1
    Piti8576

    Piti8576 Threadstarter Android-Lexikon

    Hallo, ich habe mir Freitag ein Touchlet X4 bestellt welches am Montag geliefert wurde.
    Also gleich den Nand Speicher aktiviert und Root gemacht.
    Jetzt wollte ich mittels SetCPU die Taktraten verändern was aber leider nicht geht (SetCPU unterstützt das X4 nicht).
    Da ist mir aufgefallen das dieses Gerät permanent auf vollen 1Ghz läuft und so natürlich der Akku mehr wie schnell leer wird.
    Hat jemand schon Kernel gefunden oder ein App zum Takten?
    Wie sehen die Chanchen auf ein CustomRom aus?

    mfg
     
  2. N2k1, 17.10.2011 #2
    N2k1

    N2k1 Ehrenmitglied

Du betrachtest das Thema "Touchlet X4 läuft permanent auf 1Ghz" im Forum "Pearl Touchlet X3 / X4 Forum",