Touchlet X4 Problem

M

MikeG85

Neues Mitglied
0
Hey Jungs!

Brauche Eure Hilfe...
Habe das Touchlet X4 jetzt nach der Pearl Anleitung installiert.

Leider komme ich nicht mehr weiter.

Bei
NAND-Abbild erstellen

Als letzten Schritt vor dem Update müssen Sie in der Update-Software ein Abbild des NAND-Speichers erstellen.
1. Nachdem das Tablet vom PC erkannt wurde, öffnet sich in der Update-Software die Meldung BOOT Load Complete!.


Das kommt bei mir nicht. Egal was ich mache!!!



Win7 32bit hat den Treiber bereits erfolgreich installiert und er erkennt auch den Touchlet als Massenspeicher an.....

HILFE!!!!
 
Hallo Mike,

vor dem Eröffnen eines neuen Threads darf man sich im Forum durchaus auch umschauen: In einem fast exakt gleichnamigen Thread habe ich diese Frage heute bereits schon einmal beantwortet ("folge auch den Links").

MfG
 

Ähnliche Themen

E
  • Emily1993
Antworten
1
Aufrufe
859
hävksitol
hävksitol
K
  • klausi_sch21
Antworten
1
Aufrufe
935
Odakim
O
WoodyWoodpecker
  • WoodyWoodpecker
Antworten
0
Aufrufe
1.035
WoodyWoodpecker
WoodyWoodpecker
Zurück
Oben Unten