Touchlet X4 SD Karte nutzen?

cool.girl

cool.girl

Fortgeschrittenes Mitglied
2
Möchte gerne meine 16GB SD Karte nutzen!
Allerdings wird unter Speicher nur der "Nand" angezeigt...
Für was kann ich die Karte eigentlich nehmen? :unsure:
Weil wenn ich Apps, Spiele usw. drauf mache gehen die ja nur auf den NAND knapp 3GB Speicher oder habe ich die Karte umsonst? :confused2:
Mein Mann hat seit heut ein Easypix EasyPad740 und bei ihm wird seine 32GB SD Karte auch angezeigt und die Spiele werden auf die SD Karte auch installiert!
Könnt mich so ärgern über das X4 :cursing:
 
Kann Dich trösten, denn eine microSD-Karte ist immer nützlich:

- Du kannst MP3-Songs und größere Musik- oder Videofilme dort draufkopieren, zum Mitnehmen
- Ich habe 100-140 MB große Geoworks- und Windows 95-Images für den DOS-Emulator aDosBox dort abgelegt
- Mit der App AppMonster Pro kann man vollautomatisch im Ordner appmonster2 eine Kopie aller jemals auf dem X4 installierten Apps (und deren Updates) ablegen und bei Bedarf installieren
- Im Ordner X4 z.B. habe ich eine Kopie (aller Systemapps) des Ordners system/app abgelegt

Die microSD-Karte ist als /sdcard/tflash im Dateisystem eingebucht...
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: cool.girl
Danke für den tollen Monster App Tipp.
Also für mich reicht es so mit dem Speicher, aber meinen Mann hat es verrückt gemacht. Daher hat er nun das Easyypad.
Und auch so zum kennenlernen eines Tablets ist es auch ausreichend. :)



Gesendet von meinem Android for Telechips TCC8900 Evaluation Board mit Tapatalk
 

Ähnliche Themen

E
  • Emily1993
Antworten
1
Aufrufe
865
hävksitol
hävksitol
K
  • klausi_sch21
Antworten
1
Aufrufe
950
Odakim
O
WoodyWoodpecker
  • WoodyWoodpecker
Antworten
0
Aufrufe
1.041
WoodyWoodpecker
WoodyWoodpecker
Zurück
Oben Unten