Mitglieder surfen ohne Werbung: Jetzt kostenlos registrieren!

X5.DVB-T und Bluetooth?

  • 1 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere X5.DVB-T und Bluetooth? im Pearl Touchlet X5.DVB-T Forum im Bereich Pearl Touchlet Forum.
T

Topas_63

Neues Mitglied
Hallo.

Habe ein X5.DVB-T. Dieses ist mittlerweile Dank der guten Anleitungen gerootet. Alles Features funktionieren auch wie in der Pearl-Beschreibung.

Was mir allerdings erst jetzt aufgefallen ist, ich vermisse die Bluetooth-Funktion. (Wird auch nicht in der Gerätebeschreibung aufgeführt.)
Da ich im Auto häufig Torque PRO benutze, wollte ich dieses natürlich über das große Display des X5 ausführen. Dazu ist jedoch eine Bluetooth-Verbindung zum ODB2-Dongle erforderlich.

Deshalb hier meine Frage: Kennt jemand eine Möglichkeit das X5.DVB-T mit einem Bluetooth-Gerät zu koppeln?

Mit Android-Systeminfo wird zumindest Bleutooth aufgelistet und ich gehe (vielleicht auch fälschlicherweise) davon aus, dass dieses Featur nur nicht eingebunden, bzw. aktiviert ist.

Für Infos wäre ich sehr dankbar.

Gruß Topas_63
 
Zuletzt bearbeitet:
G

gorgooger

Fortgeschrittenes Mitglied
Das Ding hat weder Bluetooth noch Autofocus ...
Eventuell könnte ein Bluetooth USB-Stick funktionieren.