PlayStore antwortet nicht......

J

JohannesYucatan

Neues Mitglied
0
:confused2: Ich bin wohl schon zu verknöchert, aber ich scheine etwas gelöscht oder deaktiviert zu haben. Ich bekomme keinen korrekten Kontakt zum PlayStore bzw. kann ich keine Apps mehr herunterladen. Ich kann nur über den Dolphin Browser online gehen, mich bei Google anmelden Mails checken etc., PlayStore anwählen und mir eine App aussuchen zum herunterladen. PlayStore bestätigt das, aber der Download dauert ewig und bricht irgendwann ab.:cursing: Auch Chrome funzt nicht mehr. Kann mir jemand helfen, damit ich wieder Apps herunterladen kann? :crying:

Jo
 
Hallo!

Hab das gleiche Problem wie viele bei X5.DVB-T

Alternative dazu: Android PIT kostenlose Software!

Bei mir erscheint zusätzlich die Meldung
Keine stabile Verbindung zum Server.
Anzeige der Signalstärke bleibt Grau.

golferl
 
Hallo,
Das Problem mit dem Playstore ist doch bekannt. Einfach auf die Pearl Seite zu den Downloads gehen und die playstore ZIP Datei für das x5 downloaden und entpacken, dann nach Anleitung installieren und wieder fleissig Apps stöbern ;-)

Gesendet von meinem HTC One X+ mit Tapatalk 2
 
Danke, das habe ich schon gemacht:

"""Signatur verification failed, Installation aborted"""

Es funktioniert nicht.
 
Bei Pearl wird auf der Support-Seite unterschieden zwischen x5 und x5.dvb-t !
Bitte das richtige Update runterladen.
Ansonsten versucht´s mal hiermit :

ODYS Motion - Downloads

Ist ein Klon des Tablets x5.dvb-t mit gleichem Software-Fehler.
Wenn die Signatur funktioniert behebt dieses Update das Problem.

LG
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja super! es funktioniert!!!


Danke!!!
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
5
Aufrufe
1.912
xminister
xminister
Z
Antworten
3
Aufrufe
1.606
Odakim
O
Zurück
Oben Unten