Problem mit dem HDMI-Anschluss

  • 7 Antworten
  • Neuster Beitrag
U

uwe maier

Neues Mitglied
Threadstarter
Hallo! Wenn ich mein x5 mit einem hdmi kabel mit dem fernseher verbinde,wird das bild zwar auf den fernseher übertragen,der bildschirm vom x5 wird abr schwarz.was mach ich falsch?
Gruss uwe
 
hävksitol

hävksitol

Ehrenmitglied
Hallo Uwe, mangels X5 kann ich nur allgemein antworten; daß der Bildschirm des Tablets schwarz wird, ist bei den meisten Tablets, die ich kenne, beim Anschluss an ein HDMI-Gerät so.

Was sagt denn das (hoffentlich beiliegende) X5-Handbuch zu diesem Thema?
 
U

uwe maier

Neues Mitglied
Threadstarter
Beim x4 bleibt das bild...
 
hävksitol

hävksitol

Ehrenmitglied
uwe maier schrieb:
Beim x4 bleibt das bild...
Ich sprach ja auch von "den meisten", was Ausnahmen zulässt.

Ich wiederhole meine Frage:

Was sagt denn das (hoffentlich beiliegende) X5-Handbuch zu diesem Thema?
 
U

uwe maier

Neues Mitglied
Threadstarter
handbuch sagt darüber gar nichts.ist nur ne kurzanleitung.mich wunderts nur dass es beim vorgängermodell funktioniert und jetzt nicht mehr...
 
S

Simon.Says

Neues Mitglied
Ich habe genau das selbe Problem.... gibt es eine Möglichkeit (via APP ... ??) das das Bild sowohl am Tablet als auch am TV gleichzeitig angezeigt wird?

Weil sonst ist das schon ein KO Kriterium.

DANKE
 
U

uwe maier

Neues Mitglied
Threadstarter
wie mir pearl mitteilt ist es technisch nicht möglich gleichzeitig ein bild zu erhalten!!!
was mich verwundert da es beim vorgängermodell x4 ging...^^
 
J

joker4711

Neues Mitglied
Auch ich habe das gleiche Problem. Pearl reagiert mit Aufforderung zur Rücksendung. Hat jemand kein Problem mit dem x5? Gibt es vielleicht eineneue Version?
 
Oben Unten