Display reagiert nicht (Entsperrmuster)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
T

Tresje

Neues Mitglied
0
Habe da so 1 hoffentlich nur kleines Problemchen!
Und zwar habe ich vor 2 Wochen von nem Kumpel das Touchlet x7g geschenkt bekommen!
Mußte mir zwar 1 neues Ladekabel kaufen,was zum Glück nicht so teuer war u.war sehr zufrieden und glücklich mit dem Teil,da ich noch sehr PC unwissend bin,u.ich so gemütlich im Bett meine Spiele zocken konnte!
NUN ist seit 3 Stunden das Display nicht mehr funktionstüchtig und ich habe so nen Entsperr Code/dieses Entsperrmuster auf dem Display drauf...also kann GAR NICHTS mehr machen!Las dann eben bißchen hier im Forum u.probierte das mit dem Reset und gleichzeitiges drücken der ..tasten aus,aber nichts klappt!Denk,klar wegen dem dummen muster!!Weißt jemand was ich tun kann???Wäre sehr froh über ne Antwort!Vielen Dank im vorraus LG Tresje
 
[OFFURL]https://www.android-hilfe.de/android-allgemein/19648-faq-muster-vergessen-handy-entsperren-passwort-geht-nicht.html[/OFFURL]

> geschlossen <
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

M
Antworten
19
Aufrufe
10.409
georg3200
G
T
  • TouchletX7G
Antworten
0
Aufrufe
1.205
TouchletX7G
T
N
  • Navi-Noby
Antworten
2
Aufrufe
1.634
Navi-Noby
N
Zurück
Oben Unten