Hat jemand beim X7G schon das Android upgedatet?

I

Iceman-Pilot

Neues Mitglied
1
Hallo Gemeinde!

Mein X7G hat das Android 2.3.5 und die Firmware 2.7
Beim Kauf bei Pearl stand ja damals auch die Möglichkeit des Updates auf Android 3.0 drin - und irgendwann stand es nicht mehr drin.

Hat von Euch schon jemand ein Update auf eine höhere Android-Version gemacht? Lohnt sich das irgendwie? Und wenn ja, was für positive Auswirkungen hat es? Und vor allem: wie geht das dann? Ich bin selber nur Anwender und hab keine Erfahrung mit Android.

Danke für Eure Meinungen dazu!


Alex
 
Moin,Moin,

Wurde von Pearl ja schon vor längerer Zeit herausgenommen. Wird es wahrscheinlich auch net mehr geben für das X7G.

Zu hoffen kann natürlich nur sein das die FW des neuen X7GS oder so ähnlich vielleicht auf dem alten X7G funktioniert. Aber sicher ist das natürlich net. Das neue soll ja mit ICS 4.0 herauskommen. Von der Hardware ist da net son riesiger Unterschied zum alten Tab.

Gruß
Uli

Gesendet von meinem Samsung Galaxy Tab 7.7 (P6800) mit Tapatalk 2
 
Einfach Android 3.0 runterladen und draufspielen geht nicht? Ich meine wie man auch Linux auf fast jeden PC installieren kann, oder ist die Version Gerätespezifisch??

Nur mal nebenbei... wäre es möglich auch Linux beispielsweise auf das X7G draufzuladen, wenn tatsächlich kein Andro 3.0 von Pearl fürs x7G angeboten wird?

Gruß
 
new0x schrieb:
Einfach Android 3.0 runterladen und draufspielen geht nicht? Ich meine wie man auch Linux auf fast jeden PC installieren kann, oder ist die Version Gerätespezifisch??

Nur mal nebenbei... wäre es möglich auch Linux beispielsweise auf das X7G draufzuladen, wenn tatsächlich kein Andro 3.0 von Pearl fürs x7G angeboten wird?

Gruß

s.o.: Android ist _immer_ gerätespezifisch!
 
Habe heute auf nachfrage per E-mail von Pearl die nachricht bekommen das es kein Update auf Android 3.0 für das Touchlet X7G geben wird
 
Hallo,

stimmt, die gleiche Aussage habe ich vom Service auch bekommen.
Es gibt kein Update (wahrscheinlich auch Zukünftig nicht)
für das X7G.
Gebe meins deshalb zurück (Updates waren ja mal zugesagt).

Habe mir das X7GS schon zugelegt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ähnliche Themen

T
  • TouchletX7G
Antworten
0
Aufrufe
1.205
TouchletX7G
T
W
  • weby112
Antworten
2
Aufrufe
1.592
weby112
W
U
Antworten
0
Aufrufe
1.168
Uncle Sam
U
Zurück
Oben Unten