Sicheres Entfernen eines USB-Sticks beim x7g

N

new0x

Neues Mitglied
0
Hallo Leute,

ich bin Androidneuling. Habe auf meinem x7g die 2.7 Version drauf (soweit ich das rauslesen konnte. Nun finde ich niergens einen Button oder einen sonstigen Menüpunkt, mit dem ich einen angesteckten USB-Stick "sicher entfernen" kann. Wenn ich den Stick einfach abziehe, erscheint eine Fehlermeldung. Nach mehrmaligem abstecken, und anschließen an meinen PC musste das Dateisystem auf Fehler untersucht werden.

Irgendwie werde ich auch aus der ausführlichen Bedienungsanleitung die man sich bei Pearl runterladen kann auch nicht schlauer...:huh:

Kann mir da jemand auf die Sprünge helfen??

Danke im vorraus
 
Habe auf die Schnelle auf dem X7G nichts zum "USB-Auswerfen" oder "USB-Abmelden" gefunden.

- Lösung 1: X7G herunterfahren, dann kann man USB-Stick wechseln
- Lösung 2: Vom Meteorit NB-7 oder NB-10 die App Dokumente installieren, damit USB abmelden

Ob das geht, werde ich mal versuchen...

...Nein, die App HelenBrowser.apk stürzt leider ab!
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin,Moin,

Gibt es den net die Möglichkeit unter Einstellungen-Speicher den USB-Stick sicher zu entfernen?

Gruß
Uli

Gesendet von meinem Samsung Galaxy Tab 7.7 (P6800) mit Tapatalk 2
 
new0x schrieb:
(..) Nun finde ich niergens einen Button oder einen sonstigen Menüpunkt, mit dem ich einen angesteckten USB-Stick "sicher entfernen" kann. (...)

Hast du schon eine Anwort erhalten? Ich stelle mir dieselbe frage.

Danke
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ähnliche Themen

T
  • TouchletX7G
Antworten
0
Aufrufe
1.201
TouchletX7G
T
W
  • weby112
Antworten
2
Aufrufe
1.587
weby112
W
U
Antworten
0
Aufrufe
1.164
Uncle Sam
U
Zurück
Oben Unten