X7G GPS Problem - Geschwindigkeit wird falsch angezeigt..

bubensatt schrieb:
Ich kann nur sagen, "Finger weg von Pearl Navis und Tablet PCs"!

Ist aber ne komische 'Empfehlung', nur weil du Probleme mit dem GPS deines Tablets hast, gleich auch alle Navis von Pearl schlecht zu machen.

Die Pearl-Navis tun ihren Dienst, trotz des geringen Preises nämlich einwandfrei und oft zuverlässiger als teure 'Markennavis'.

Ein Tablet-PC ist eben auch kein Navi, klar kann man es vielleicht dazu nutzen, vorrangig ist es aber für andere Aufgaben konzipiert.

Wer so früh ein Gerät wie das X7G kauft, muss halt noch mit kleinen Softwarefehlern rechnen und auf nachbesserung hoffen.
Vielleicht sollte man einfach mal nachdenken und die Ansprüche etwas zurückschrauben, für die paar Kröten bekommste halt kein ihhhPad und selbst das hatte am Anfang massive Softwareprobleme.
 
Habe insgesamt drei Geräte ausprobiert und wieder zurückgegeben (übrigens: freundlicher Spitzenservice bei Pearl, keine Probleme!)! Bei allen drei war selbst nach 15 min Wartezeit und mehr kein GPS-Signat zu empfangen. Alle GPS-basierten Programme funktionierten nicht. Ein Routenplaner gab als Grund an, dass einer der Sensoren nicht funktioniere.
Was mir auffiel: GPS setzte erst aus, nachdem Updates von GPS-Status- App geladen und installiert waren. Im Auslieferungszustand funktionierte es noch. Liegt es an der noch veralteten Android-Version, die mit den Updates nicht mehr ganz kompatibel ist? Davon verstehe ich aber nichts.
 
Also bei mir funzt GPS.
Habe alle Updates drauf (vorher gab es aber auch keine Probleme).
Ok, bis es ein Signal hat, dauert es nen Tick länger als bei meinem WindowsMobile6-Phone, aber sonst alles bestens - kann nicht Klagen (für den Preis).

Gesendet von meinem X7G
 

Ähnliche Themen

T
  • TouchletX7G
Antworten
0
Aufrufe
1.204
TouchletX7G
T
W
  • weby112
Antworten
2
Aufrufe
1.589
weby112
W
U
Antworten
0
Aufrufe
1.166
Uncle Sam
U
Zurück
Oben Unten