Zeichen im Display ?

N

Navi-Noby

Neues Mitglied
0
Hallo an alle !! habe einen X7G ! eine Frage : links im Display sind die Zeichen für Lautstärke plus und minus ! rechts daneben habe ich noch drei Zeichen die ich mir nicht erklären kann , es sind drei Pfeile mit Strichen darunter ?? was haben die zu bedeuten , und kann man die löschen ???
Gruß Navi-Noby !!
 
Links oben im Display werden Benachrichtigungssymbole angezeigt (die auch auf S. 25 im Handbuch abgebildet sind). Möglicherweise hattest Du gerade drei Downloads aktiv?
Ansonsten wäre ein Screenshot vielleicht hilfreich.

MfG
 
Hallo hävksitol ! Danke für Deine Antwort !! genau das war es , habe das ganze über " Benachrichtigung" gelöscht !! Gruß Navi-Noby !!
 

Ähnliche Themen

T
  • Gesperrt
  • Tresje
Antworten
1
Aufrufe
2.168
hävksitol
hävksitol
B
  • Brain_X
Antworten
14
Aufrufe
5.570
rdb
R
E
Antworten
0
Aufrufe
1.769
evgenij-t
E
Zurück
Oben Unten