Laden am MicroUSB-Anschluß

2

2k11m1

Neues Mitglied
0
Seit dem letzten WE habe ich auch ein X7Gs. Was mich wundert, ist, in der Bedienungsanleitung steht zum MicroUSB-Anschluß, dass dieser u.a. auch zum Laden des Tablets genutzt wird. Nun habe ich das X7Gs sowohl an einen Win7-PC gehangen, als auch an ein Ubuntu-Linux-Notebook, aber geladen wird hierbei garnichts. Auf meine Anfrage beim Techn. Service von Pearl hieß es, das kann nur ein Fehler in der Bedienungsanleitung sein und diese würden ja schon immer viel viel eher gedruckt werden, als das Gerät ausgeliefert wird.

Wie ist es nun: soll das Laden am MicroUSB- Anschluß funktionieren und nur bei meinem geht es nicht, oder ist das generell bei diesem Gerät so?
 
Hallo, willkommen im Forum.

Die Antwort steht das hier beachten.
 
  • Danke
Reaktionen: 2k11m1
Da hatte ich es gelesen, aber es wurde ja in der Bedienungsanleitung "beworben", sogar an zwei Stellen. Und in dem von Dir genannten Thread hatte Hinterhofnarr in seinem ersten Beitrag ja auch geschrieben, dass das Laden am USB geht, aber nur langsam.

Vielleicht kannst Du Dir vorstellen, das so unterschiedliche Aussagen mich verwirren. Und deshalb wollte ich eine klare Antwort. Da von Hinterhofnarr das letzte also lautet, es geht nicht, gehe ich jetzt davon aus, dass das Laden am MicroUSB-Anschluß generell beim X7Gs nicht geht.
 

Ähnliche Themen

2
  • 2k11m1
Antworten
6
Aufrufe
7.969
2k11m1
2
hävksitol
Antworten
0
Aufrufe
1.930
hävksitol
hävksitol
K
  • kal10bach
Antworten
1
Aufrufe
1.192
kal10bach
K
Zurück
Oben Unten