Lösung, wenn Einschalten nicht möglich ist

kohnimus56

kohnimus56

Neues Mitglied
1
Sollte es jemanden passieren das sich das X7GS nicht einschalten läßt so wie es mir heute passiert ist habe ich da eine Lösung was bei mir funktioniert hat.

Resett drücken und festhalten und dann den Einschalter betätigen und einige Sekunden auch festhalten bis das Einschaltlogo kommt.:)
Hat bei mir so funktioniert.

Info: Bei Pearl gibt es eine neue Firmware die auch gleich installiert habe und hoffe das mir das oben genannte nicht wieder vorkommt.:winki:

Ich hoffe mit diesen Trick hier beitragen zu können :thumbsup:
 

Ähnliche Themen

K
  • kal10bach
Antworten
1
Aufrufe
1.069
Easy70
E
P
  • Photowelt
Antworten
7
Aufrufe
1.308
Photowelt
P
K
Antworten
1
Aufrufe
1.255
hävksitol
hävksitol
Zurück
Oben Unten