1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. kal10bach, 25.06.2012 #1
    kal10bach

    kal10bach Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    hallo, vor 3 tagen bekommen (im ausliferungszustand android 4.0.4 drauf)


    - die schutzfolie hat beim abziehen kleberrückstände hinterlassen, was beim kapazitiven bildschirm schon mal stört. gibt es da spezielle hinweise aus eurer erfahrung heraus beim reinigen?



    danke
    georg
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 25.06.2012
  2. mr.nuerburgring, 25.06.2012 #2
    mr.nuerburgring

    mr.nuerburgring Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo, nimm Reinigungsbenzin (kein Spritus!) und ein fusselfreien Lappen
    (Baumwolle) nen altes T-Shirt oder so.
    Kannst auch die geliebte:D Küchenrolle nehmen die is aber nicht so
    schonend in Bezug auf Kratzer generieren...

    Man muss ja schon ein wenig auf der Oberfläche rumscheuern um wirklich
    alle Klebereste zu entfernen...
    Wieso lässt / hast du die Folie nicht drauf / gelassen?

    Ist doch der beste Schutz für das Display aber das muss ja jeder selber wissen...:glare:
     

Benutzer fanden diese Seite durch die Suche nach:

  1. klebereste von handyfolie entfernen

    ,
  2. klebereste von schutzfolie entfernen

    ,
  3. schutzfolie kleber entfernen

    ,
  4. schutzfolie rückstände entfernen,
  5. displayfolie rückstände,
  6. schutzfolie rückstände,
  7. reste von displayfolie,
  8. klebereste vom handy folie entfernen,
  9. rückstände von schutzfolie entfernen,
  10. displayschutzfolie rückstände entfernen
Du betrachtest das Thema "Schutzfolie hinterlässt beim Abziehen Kleberrückstände: Wie reinigen?" im Forum "Pearl Touchlet X7GS Forum",