Stock Rom mit Tweaks

• 7 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
A

Aram95

Neues Mitglied
9
Ich habe eine Stock Rom mit zusätzlichen Tweaks gemacht.

In der Rom hab ich zum bsp.

Beats Audio eingefügt

Bravia Engine

Build prop Tweaks

etc.....

Installation wie die Standard Rom installieren

Ich weise jede Schuld von mir, falls ein Gerät einen schaden erleidet und nicht mehr funktionfähig ist.

Download Link : PX8790_12_118095.zip

Download Link Fake Recovery : http://adf.ly/E3nie

Rom Tweaks Download Link : http://adf.ly/E5VEb

Installation übers normale recovery vom Tablet

Bei fragen mich anschreiben. :smile:

Ich kann keine Bilder machen da ich das Gerät nicht habe.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: master2011
Klingt interessant lads mal grad runter mal gucken ob es sich installieren läßt was noch cool wäre wenn der aktuellste Playstore und die anderen GAPPS auf neuestem Stand wären am besten inverted:thumbup:.

MfG Sven

Der ursprüngliche Beitrag von 22:16 Uhr wurde um 22:27 Uhr ergänzt:

So läßt sich wie erwartet nicht installieren verification error hatte schon selber versucht diverse Apps auszutauschen und bin immer an der Signatur gescheitert.
Aber trotzdem Danke.

MfG Sven

Verification Error liegt daran das ihr es nicht über Clockworkmod Recovery installiert habt.

Danke für das CWM hat alles wunderbar funktioniert. Das einzige was noch nicht funktioniert ist den neuen Playstore zu installieren bzw. das das Tablet nach einem neustart wieder hoch fährt ich kapier nicht warum das nicht funktioniert GMAIL und Youtube funktionieren. Kannst du mir helfen damit das Tab mit neuem Playstore läuft??

MfG Sven

Hast du die Rechte geändert

Nein ich habe den Playstore mit Titanium Backup in eine Benutzer APP umgewandelt um ihn dann zu deinstallieren weil den neuen Playstore konnte man nicht drüberbügeln dann hab ich den neuen installiert der lief dann nicht als benutze APP Google Play wurde leider beendet dann hab ich mit Titanium daraus wieder eine system App gemacht und der Playstore lief nur wenn ich dann das Tab runtergefahren habe startet dieses nicht mehr bleibt beim Touchlet Logo hängen irgendwelche Ideen??

MfG Sven

Hallo Sven,
bitte berücksichtige in Deinen weiteren Posts die deutschen Zeichensitzungsregeln, wie es sich die Forenregeln wünschen. Dein obiger Beitrag ohne Punkt und Komma ist nämlich nahezu unlesbar. Danke und viel Erfolg bei der Lösung Deines Problems.

Hallo ich geb es erstmal auf mit dem neuen Playstore 3.9.16, er benötigt anscheinend die App Google Play Dienste.
Diese App lässt sich aber ums verrecken nicht installieren. Ich hab jetzt den Playstore 3.8.17 ohne update Funktion installiert damit läuft das Tab, okay mit dem vorinstallierten lief es auch. Bin für jeden Tipp dankbar wie ich den neuen Playstore zum laufen bekommen.
MfG Sven

Gesendet von meinem X7GS mit Tapatalk 2

Zurück
Oben Unten