Touchlet über Wlan oder Bluetooth mit Handy verbinden

E

Easy70

Ambitioniertes Mitglied
2
Servus zusammen,

ich habs am WE versucht bin aber nicht weiter gekommen.
Gibt´s die Möglichkeit mein Touchlet über Wlan oder Bluetooth mit meinem Samsung Xcover zu verbinden?
Wenn ja wie oder was muss ich einstellen, so daß ich das Handy als Internetmodem verwenden kann.

Gruss Wolfgang
 
Das läuft unter dem Stichwort (Bluetooth-)"Tethering" oder "WiFi-Hotspot" und muss am Handy eingestellt werden.
Sofern das Handy dazu in der Lage ist, ist es eigentlich sehr einfach einen "WiFi-Hotspot" einzurichten, das Touchlet geht dann ganz normal über WLAN ins Internet.
 
Servus,

ja das hatte ich erst ausprobiert, mich hat verwirrt daß da der Name des Heimnetzes drinstand. Ich hab gestern dann den Mobilen Hotspot umbenannt und ein eigenes Passwort vergeben.

Naja es hätte schon beim erstenmal funktioniert. Danke

Wolfgang
 

Ähnliche Themen

musikplatz
  • musikplatz
Antworten
3
Aufrufe
1.198
Wutz2012
W
A
  • Aram95
Antworten
17
Aufrufe
2.937
M4RCJO
M
G
Antworten
18
Aufrufe
6.316
gerwein
G
Zurück
Oben Unten