WLAN Aktivierung klappt nicht

P

Photowelt

Neues Mitglied
0
Hallo Erstmal!

Vielleicht bin ich einfach zu blond, aber ich bekomme es nicht hin und brauche Hilfe!

Habe das Tablet geschenkt bekommen und wollte das Wlan aktivieren, leider geht es nicht über die Authentifzierung hinaus.

Was mache ich falsch??

Danke für HIlfestellung!
 
Hallo und willkommen im Forum.

Hat Dein Passwort fürs WLAN Sonderzeichen? Dann entferne sie, und probier's noch einmal.
 
Nein, Sonderzeichen sind nicht enthalten!
 
MAC-Filter im Router aktiviert?
 
Was bitte ist ein Mac-Filter???

Die Internetseite hat mir auch leider nicht weitergeholfen :crying:
 
Wikipedia hilft...

Im Router kann man einstellen dass nur bestimmte MAC-Adressen (="Geräte", platt gesagt) auf den Router zugreifen dürfen.

Ist so ein Filter eingestellt kann natürlich ein "neues" Gerät keine Verbindung herstellen...
 
Nee Filter ist nicht eingestellt
 

Ähnliche Themen

W
  • Wutz2012
Antworten
3
Aufrufe
1.509
Wutz2012
W
K
  • Kito 2012
Antworten
2
Aufrufe
2.498
Odakim
O
E
Antworten
2
Aufrufe
1.461
Easy70
E
Zurück
Oben Unten