WLAN lässt sich nicht aktivieren

W

Wutz2012

Neues Mitglied
0
Mein 6. Touchlet, aber das erste bei dem sich das WLAN nicht einschalten lässt. Meine Frage: Bedienungsfehler meinerseits oder Sytemfehler? Wenn ich in Einstellungen auf WLAN tippe, braucht es unzähliche "Tipps" bis es an it. Scannen bleibt dunkel und nach einer Minute springt es wieder auf "Aus". Die neuer Firmware ist drauf, aufgeladen ist es und das WLAN bei geht auch. Pearl-Technik ist nicht erreichbar...:angry:

HILFE!
 
Hmm... es dauert immer ein paar Sekunden bis die Anzeige reagiert da sie wohl den tatsächlichen Status wiedergibt. Daher sollte man nur mehrfach tippen wenn man sich ganz sicher ist die Schaltfläche verfehlt zu haben.
Ansonsten: mindestens 10 Sekunden bis zum nächsten Versuch warten!
 
Am Tippen wird es wohl nicht liegen, da ich mehrfach es geschafft habe den WLAN-Schalter auf Ein zu stellen, aber der Tabi scannt nicht, die Funktion Scannen und Netzwerk eingeben reagiert nicht und nach ca. 1 Minute springt der Schalter wieder auf Aus. :cursing:
 
Pearl erreicht - Gerät geht retour :mad:
 

Ähnliche Themen

P
  • Photowelt
Antworten
7
Aufrufe
1.309
Photowelt
P
K
  • Kito 2012
Antworten
2
Aufrufe
2.498
Odakim
O
E
Antworten
2
Aufrufe
1.461
Easy70
E
Zurück
Oben Unten