X7GS hängt beim Hochfahren

H

Hinterhofnarr

Neues Mitglied
0
Hi,

mein X7GS hängt neuerdings beim Hochfahren: es geht bis zum Bildschirm ")( Touchlet" und dann ist Schluss, das einzige worauf es dann noch reagiert ist ein Reset mit Büroklammer durch das kleine Löchle - dann geht es wohl wieder (ganz?) aus.

Verschiedentlich habe ich in Parallelforen vom factory-reset gelesen - wie geht das beim X7GS? Ich habe zwar mit Einschaltknopf und gleichzeitig mittlerer Taste das Android-Männle rückwärts liegend auf den Schirm gekriegt, aber mehr war dann auch nicht zu machen. Leider geht die Leise-Taste der Lautstärkewippe schon ewig nicht mehr - ich hoffe, ich brauche sie dazu nicht?

Wäre nett, wenn jemand mir Hilfe wüßte. Weil die Rückwand eh schon weitreichende Risse hat, wäre ich sogar zu rabiaten Eingriffen bereit. Wollte mir eigentlich nur ein neues Tablet kaufen, bei dem der Akku tauschbar ist (bin den "Elektronikschrott in spe" leid!) - aber das gibt's wohl noch nirgends, oder?

Grüßle, Hinterhofnarr
 

Ähnliche Themen

M
  • M4RCJO
Antworten
1
Aufrufe
2.017
M4RCJO
M
N
  • Norbert?
Antworten
2
Aufrufe
986
Norbert?
N
musikplatz
  • musikplatz
Antworten
3
Aufrufe
1.195
Wutz2012
W
Zurück
Oben Unten