X7GS-Navigation - keine Karten

C

Clone

Neues Mitglied
0
Hallo Forum,

etwas genervt, deshalb evtl. etwas unsortiert...
Nach erfolgreicher Installation der NavGear-Software, zeigt das Geraet keine Strassen, POIs etc. an. Also das Kartenmaterial wird nicht eingelesen.

Erstaunlich, da doch die Software extra fuer dieses Geraet ausgelegt sein soll?!
(Kernel-Version3.0.8-tcc, Build 20120820_ver5.1)

Aehnliches wurde hier im Forum schon vorher disskutiert, allerdings fuer die Vorgaengerhardware - habe dort fuer mich keine Loesung gefunden.

Kennt jemand das Problem - evtl. Loesung gefunden?

Also meine Vorgehensweise (3x):
- 16GB SD-Card formatiert (mit WinVista)
- CD Inhalt auf SD-Card kopiert (ordner "NavGear" + datei "NavGear.apk")
- SD-Card ins Touchlet
- Dateinmanager -> starten NavGear.apk
- Installation startet, Code eingeben, Registrierung irgendwo im Indernet
- Applikation startet neu
-> keine Karten ....
 
Zuletzt bearbeitet:
Servus Clone,

evtl sind die Karten nicht im richtigen Ordner auf den die Navisoftware zugreifen will.
Schau Dir mal die SD Karte im Rechner an und check ob da ein Ordner für die Navisoftware eben von dieser angelegt wurde.

Gruss Wolfgang
 
kurzes Update - habe mit Support von Pearl telefoniert
Ergebnis-meine Vorgehensweise bei der Installation wurde fuer richtig befunden und ich soll die NavGear-DVD zuruecksenden zum Austausch. Also abwarten, ob die neue Software besser funktioniert.
-> Danke Wolfgang fuer die Antwort - konnte an der Datenstruktur des NavGear -Verzeichnisses keine Auffaelligkeit finden.

Gruss C.
 
Weiteres Update:
Habe nun mittlerweile die dritte DVD von Pearl erhalten.

- Die zweite DVD enthielt einen Aktivierungcode der den Buchstaben "U" enthielt, aber die die Bildschirmtastur der NavGear-Software stellte kein "U" bereit - also keine Chance die Software die aktivieren.

- Die dritte DVD zeigt das gleiche Verhalten, wie die erste. Also kein Kartenmaterial nach Aktivierung.

Bin jetzt ca. 1 Monat im Besitz des Touchlets und der Navisoftware. Hoffe dass die Sache geloest werden kann.

Der Kampf geht weiter.
Gruss Clone
 
Servus,

wie kann das sein das eine Tastatur kein u bereitstellt :ohmy: ?????
Is warscheinlich Chinesisch oder was?

Gruss Wolfgang
 

Ähnliche Themen

M
  • M4RCJO
Antworten
1
Aufrufe
2.023
M4RCJO
M
H
  • Hinterhofnarr
Antworten
1
Aufrufe
2.069
Hinterhofnarr
H
N
  • Norbert?
Antworten
2
Aufrufe
990
Norbert?
N
Zurück
Oben Unten