Suche Akku für Touchlet X8 quad

  • 1 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Suche Akku für Touchlet X8 quad im Pearl Touchlet X8.Quad Forum im Bereich Pearl Touchlet Forum.
R

RedPirate

Neues Mitglied
Suche Akku für Touchlet X8 quad.pro PX8841-675!

Nach ca. drei Jahren intensiven Gebrauchs will der Akku meines X8quad nicht mehr.
Nachdem ich nun schon zwei Abende mit der Suche nach einem Akku verbracht habe, und nix gefunden habe, wende ich mich vertrauensvoll an Euch! :rolleyes2:

Der Akku hat 3,7Volt, ca. 3500-4000mAh (kann auch gerne mehr haben). Auf dem Akku ist folgende Nr. aufgedruckt:
0383198P J2 1311 und er hat die Maße: ca. 85x137. Das ist so ein silberner Beutel vermutlich ein LiPol-Akku.

Es gibt offensichtlich Dutzende dieser Akkus, nur den passenden habe ich noch nicht gefunden.
Hat jemand von Euch das gleiche Problem gehabt, und es behoben?

Ich möchte aber auch nicht gerade 30 oder 40 Euro für das Ding investieren, das lohnt sich nicht mehr.

Wäre dankbar für jede Hilfe, würde ein (virtuelles) Bier spendieren, oder ein Echtes wenn Du in der Nähe bist.:tongue:

Nette Greez

Frank
 
W

Weinhem

Neues Mitglied
Hallo Frank,
Hast Du das tablet noch und suchst noch einen Akku?
Habe fast das selbe Problem, bei mir endläd sich der Akku pemanent selber und die Kapazität ist auch nicht mehr die beste. Ich habe mal nach dem Akku gesucht, und der Kindle HD bzw HD Pro hat den selben Akku verbaut. Abmessungen sind eventuell etwas anders, aber Spannung, Kapazität und grobe Abmessung identisch.

Schöne Grüße
Peter