X8.Quad: Kein GPS-Signal

P

piccolino

Neues Mitglied
0
Hoffentlich stelle ich meine Frage an der richtigen Stelle.
Seit ein paar Tagen besitze ich ein x8.quad.. gekauft, um im Urlaub im Wohnmobil bisschen surfen zu können und das Teil auch als Navi zu benutzen.
Ins Netz gehe ich mit einem SamusungSmartPhone und mit einer Flat fürs www.

Während ich mit dem Smartphone sofort meinen aktuellen Standort habe, funktioniert es mit dem x8.quad nicht. (ich bekomme einen Standort angezeigt, wo ich vor Wochen mal in Urlaub war, lange bevor ich das x8.quad hatte). Eingestellt habe ich: einstellungen - Standortzugriff - zugriff auf meinen Standort "an"
Mache ich was falsch??. Standort Smartphone funktioniert im WoMo, x8 weder Womo noch outdoor.
Danke schon mal für alle tipps.
 
Das könnte die Ursache des Problems sein. ;)
 
bisschen weiter bin ich ja.maps findet nach langem suchen meinen standort. navigation leider nicht... bin kurz davor, das ding in die tonne zu schmeissen..
 
Hey, wenn das Teil kein GPS hat, kannst du damit auch nicht navigieren.
Eine ungefähre Standortbestimmung ist auch per WLAN möglich.

Würdest du dann auch bitte zu Groß/Kleinschreibung zurückkehren?
 

Ähnliche Themen

R
  • RedPirate
Antworten
1
Aufrufe
2.757
Weinhem
W
P
  • piccolino
Antworten
1
Aufrufe
1.468
hävksitol
hävksitol
K
  • King2402
Antworten
2
Aufrufe
3.474
Mondstrahl
M
Zurück
Oben Unten