Hallo
Der interne Speicher hat 5,6 GB und kann nur zur Installation von Apps benutzt werden.
Laut gedruckter, sich widersprechender Beschreibung soll das Gerät auch mit einer 64 GB Speicherkarte umgehen können, laut Auskunft Pearl selbst, aber nur mit einer 32 GB Speicherkarte, ausprobieren welche Größe das Gerät annimmt konnte ich noch nicht da meine 64 GB Speicherkarte den Geist aufgegeben hat und nach meiner Reklamation seit über sechs Wochen noch nicht zurück ist
Es ist schon mein zweites Gerät, das erste welche genau am 24.12. vorigen Jahres in der Früh angeliefert wurde ging Mittags schon wieder an Pearl zurück, Grund war ein fast nicht sichtbarer Haarriss im Glas von der länglichen Öffnung oben Mitte schräg zum Rand verlaufender ca 3 cm langer Riss der mir erst beim Putzen des Glases mit einem Microfasertuch da dies an dieser Stelle eckte aufgefallen ist
Filme und Spiele laufen bei mir Ruckelfrei, der Akku hält ohne das gespielt wird bei mir den ganzen Tag durch, so richtig Antesten konnte ich es da mir derzeit die Zeit dazu fehlt das Gerät noch nicht
GPS dauert je nachdem wo ich mich befinde (Häuserschluchten/freies Feld) zwischen drei und zehn Minuten bis es etwas findet
So das war es was mir auf die schnelle eingefallen ist und wenn meine 64 GB Speicherkarte zurück ist kann ich genau sagen welche Größe funktioniert und werde es dann hier nachtragen
Den Deckel empfinde ich als nicht so Arg, da man in nicht täglich auf und zumacht, wegen dem zweiten aber leider fehlenden Simkarteneinschub habe ich mich auch geärgert, da ich deshalb wieder ein zweites Telefon mit mir herumschleppen darf
Gruß, aus Wien
Bpp