Power + Home = delete files

D

Dr34m

Neues Mitglied
0
Huhu,

Weiss jemand was bei dieser Kombination passiert?
Sobald ich die gedrückt halte, kommt unten ein Popup "delete files" und nach kurzer Zeit "files deleted", konnte aber bislang nichts dazu finden.
 
Wenn Du nichts sonstiges bemerkst könnte das der Cache sein...
 
Das hatte ich bei meinen x10dual auch gemacht, danach war meine SD Karte leer...
 
kunu schrieb:
Das hatte ich bei meinen x10dual auch gemacht, danach war meine SD Karte leer...

Die Tastenkombo im ausgeschalteten Zustand hätte dich in ein Recovery-Menü gebracht. Wollte eigentlich was dazu im X10-Bereich schreiben, aber da mein Gerät noch zum Umtausch unterwegs ist, musste ich das testen abbrechen. Eventuell schreibe ich später nochmal was dazu...

Gruß
pooly
 
Zurück
Oben Unten