Touchlet X8: Aktivierung des Root-Accounts

Hoffe euch hilft das mit dem update rootrechte zu bekommen

Gesendet von meinem GT-I8190 mit der Android-Hilfe.de App
 
Wer das das schon gemacht so?

Gesendet von meinem GT-I8190 mit der Android-Hilfe.de App
 
HuHu,

bei mir klappt das einfach nicht mit den Root-Rechten..
Es funktioniert alles ordnungsgemäß und in der Konsole steht ein positives Feedback.
Jedoch bekomme ich keine Root-Rechte.
Treiber sind installiert, Debuging-modus, auch komme ich per ADB Shell auf das Gerät
und kann mich da austoben.

Was muss man noch beachten?

- Die Daten herunterladen
- SU und Superuser.apk ersetzen
- Debugingmodus einschalten, Pad verbinden
- rooten.bat ausführen und Ergebnis begutachten
- Gerät neustarten

..Nichts-
 
Mein gerootetes Touchlet X8 hat sich gestern von mir verabschiedet. Sehr zu meinem erstaunen meinte die Dame im Pearl store, ich hätte trotz root noch Garantie :D Hab jetzt ein Touchlet X8 Quad Pro bekommen, weil das normale X8 aus dem "alten" Angebot nicht mehr verfügbar ist.

Natürlich will ich das neue Tablet wieder rooten. Kann ich hier in diesem Fall das selbe verfahren wie beim x8 nutzen (ich hatte damals den Ordner von einem Nutzer hier mit allen Dateien inklusive gedownloaded und ausgeführt), oder muss ich mit dem neuen Modell anders vor gehen (wegen Android 4.2)? Danke schon mal im voraus! :)
 
Das mit den roote hate ich auch war durch ein update von Pearl so gekommen. Hate das update gemacht weil die installieren app im nach dem Neustart veschunde waren. Wie das mie neu tabelt ist weis ich net
 
Nespeck schrieb:
Hab jetzt ein Touchlet X8 Quad Pro bekommen
Das X8.Quad pro wird in einem anderen Bereich des Touchlet-Forums bearbeitet, wo auch das Rooten bereits behandelt wurde:
Rooten des X8quad.pro?. Bitte schaue Dich vor dem Posten immer erst um, wo die Frage hingehört. Viel Erfolg.
 

Ähnliche Themen

N
  • Nico_777
Antworten
0
Aufrufe
1.562
Nico_777
N
P
  • p0rn0ralle
Antworten
4
Aufrufe
1.843
p0rn0ralle
P
M
Antworten
9
Aufrufe
2.897
hävksitol
hävksitol
Zurück
Oben Unten