X8: Firmware-Update

Hallo,
das müsste es sein.Ich habe noch bei mir eine 1.5 für Los Nr 108897 gefunden.
Firmware15
Gruß
Pavilion
 
  • Danke
Reaktionen: pjozsef54 und viennamikie
Vielen herzlichen Dank,
hat funktioniert.
MfG,
Kunigert
 
Freut mich.
Dann mach ich den Link mal wieder zu.
Grüße Pavilion
 
Hallo!
Mir ist klar, daß der Thread locker 3 Jahre alt ist, aber bei mir stellt sich gerade die Frage nach nem Update für das X8 (jetzt brauche ich das Wlan mal richtig), und bei Pearl gehen die Links ins Leere.
Google gibt auch nichts her, was irgendwie auf die Firmware führt.
Wenn jemand helfen möchte:
PX-8850-675, Losnummer108897
Mir wäre auch schon gedient, wenn jemand wüsste, welcher Version des Onda Tablets dieses hier entspricht.
Dank an alle!
 
Hallo @mandelhoernchen ,
hier der Link zu meinem Google Drive und der Firmware 1.5
Firmware15

Gruß
Pavilion
 
  • Danke
Reaktionen: viennamikie und mandelhoernchen
Ich weiss, was ich am Wochenende mache! :)
DANKE !!

Nachtrag: Dem Wlan war es egal, aber es geht alles etwas smoother.
Nochmals DANK!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,bin neu im android universum und habe mir auch ein touchlet PX-8850-675 mit der Losnummer108897 zugelegt.Ich habe wohl dasselbe problem wie mandelhoernchen.ich würde gerne das update installieren,leider ist es nirgends zu kriegen.ich würde mich sehr freuen wenn jemand von euch den download nochmal bereitstellen könnte.
mfg strolch1
 
Hallo @strolch1 ,
hier der link zur Firmware
Firmware15

Gruß Pavilion
 
  • Danke
Reaktionen: viennamikie und strolch1
Danke Schön!
Jetzt läuft es wieder!
Es hing vorher in einer Bootschleife.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo ich habe ein Touchlet x8 mit der Losnummer 111605.
Hat jemand dazu das Update noch zur Verfügung?
Pearl hat es nicht mehr:-( Die Seite geht ins leere.

Oder kann ich das Update von Losnummer108897 auch benutzen?

Oder kennt jemand eine Seite wo ich es noch runterladen kann?

Vielen Dank
 
Zuletzt bearbeitet:
Pavilion schrieb:
Hallo,
hab gerade festgestellt, dass das Update für verschiedene Losnummern - steht hinten auf dem X8 - unterschiedlich ist.
Hab jetzt das neue für meine Losnummer eingespielt.
Und : die Kamera läuft !!!!!!!

Grüße Pavilion :thumbsup:

PEARL Support: Treiberdownload, Dokumentationen

Für die (Los-Nr. 108897 ist die neue Version : X8-V1.4-20130524
klappte bei mir bis heute nicht... (Ja das Gerät war jetzt sicher 4 Jahre in der Lade.. Der Akku hält noch und die Firmware 1.5 für meine Losnummer brachte auch nicht den gewünschten erfolg) Den Support von Pearle kannst damit also kübeln *gg*

l.g aus Wien
[doublepost=1521466953,1521466694][/doublepost]@Pavilion Dein Link hat nie funktionert. vllt hast Du Ihn noch irgendwo ? X8 Touchlet (Losnummer 108897) orig Firmware :)
Hab grade ein wenig Freizeit und spiele mich deshalb mit all meinen alten Geräten...
l.g

Der Link von Pearle der immer noch im Netz kursiert ( ftp://ftp.pearl.de/treiber/PX8850_12_127244.zip ) zeigt leider auch mittlerweile ins Leere....
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
10
Aufrufe
3.213
Pavilion
Pavilion
N
  • Nico_777
Antworten
0
Aufrufe
1.567
Nico_777
N
C
  • cartho
Antworten
3
Aufrufe
2.052
bastios
bastios
Zurück
Oben Unten