pearl touchlet sx7 mini Kontakte bearbeiten

  • 5 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere pearl touchlet sx7 mini Kontakte bearbeiten im Pearl Touchlet Forum im Bereich Weitere Hersteller.
K

Kaiulani

Neues Mitglied
Hi,

meine Eltern haben dieses Teil und ich zum ersten Mal Androide-Kontakt.
Relativ einfach, aber will man einen Kontakt bearbeiten, löschen, teilen, Klingelton zuweisen, etc…..und wählt z.B. "bearbeiten" oder eine dieser anderen Optionen, kommt immer: "Kontakte beendet"
Und man kann nur noch OK drücken.
Was ist das denn für ein Schwachsinn?
Da lob ich mir IOS….

VG

Annette
 
Randall Flagg

Randall Flagg

Ehrenmitglied
Probiere mal die Daten der Kontakte App und oder der Telefon App zu löschen. Dazu in die Einstellungen und unter Apps oder Anwendungen (je nachdem wie es heißt) (Reiter Alle) Kontakte/Telefon einmal antippen und auf Daten löschen.

Ohne jetzt hier eine Diskussion anzetteln zu wollen : Ich hatte bis vor kurzem ein IPhone 5S. Auch IOS läuft nicht immer absolut rund und stürzt auch mal ab. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
hävksitol

hävksitol

Ehrenmitglied
Hallo, Kaiulani, willkommen bei AH.

Da das SX7.mini nicht identisch mit dem SX7 ist, verschiebe ich Deinen Thread in den allg. Pearl-Touchlet-Bereich.
 
K

Kaiulani

Neues Mitglied
Danke erst einmal!!!
Leider ist ja das genau das Problem, ich kann die Kontakte auch nicht löschen!!!
Klicke ich beim Menü "Löschen", kommt genauso die Programmbeendigung.
Hab seit 2008 iPhones und noch nie ein Problem, aber ist ja egal…. ;-)

Schönen Abend

Annette
 
Randall Flagg

Randall Flagg

Ehrenmitglied
Du sollst nicht die Kontakte löschen, sondern mal die Daten und Cache der Kontakte/Telefon App. Ins Menü kommst Du doch, oder? Dann so vorgehen, wie oben beschrieben.
Wenn alles nichts nützt, dass Gerät auf Werkseinstellungen zurück setzen. Vorher alle relevanten Daten sichern, denn dabei wird alles gelöscht. Apps und deren Einstellungen, Fotos, Musik etc. Dann ist das Gerät so, wie im Laden gekauft.
 
Zuletzt bearbeitet:
O

Odakim

Stammgast
Sonderzeichen und Leerstellen in den Kontaktdaten (Name, Nummer, ...) können die Kontaktapp zum Absturz bringen.