Touchlet XA100

  • 2 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Touchlet XA100 im Pearl Touchlet Forum im Bereich Weitere Hersteller.
H

Hallo49

Neues Mitglied
Ruhemodus funktioniert teilweise richtig:
Habe seit ca. 2 Mt. das Touchlet XA100 Bestell-Nr. PX-8838-912 Android 4.4.2 Firmware 1.5_20140801 und komme bei folgendem Punkt nicht weiter. Einstellungen- Display- Ruhezustand- 30 sec: Wenn dann nur der Bildschirm aktiv dargestellt ist ohne dass im Hintergrund was läuft, dann schaltet der Bildschirm nach der eingestellten Zeit aus, und man kann wieder mit dem Startbutton einschalten, ist richtig so.
Wenn ich nun mit dem Player Musik von der SD Karte höre, oder Internet Musik höre, dann schaltet der Bildschirm auch aus nach der eingestellten Zeit, was dann noch schlimmer ist, die Musik hört dann auch auf zu spielen und das Touchlet fährt in einen Zustand, wo ich mit dem Startbutton nicht mehr starten kann. Starten kann ich nur noch mit eine Sicherheitsnadel in dem kleinen Loch (Totalreset !).
Bei meinem Samsung Tablet Tab 3 (Android 4.4.2) spielt die Musik weiter, wenn der Bildschirm dunkel wird, so müsste es auch beim Touchlet XA100 sein.
Können Sie mir weiterhelfen? Habe ich was falsch eingestellt bei den Einstellungen ?
 
L

LoMaX2303

Neues Mitglied
Guten Morgen,

gibt es ein Custom Rom für das Tablet? Ich habe schon überall geschaut, werde aber nicht fündig.

Vielen Dank!
 
R

rainbow007

Neues Mitglied
hey
ich würde gerne wissen wie man bei dem touchlet xa100 das usb thetering einschalten oder mit einem internet stick von a1 das tablet verbinden kann
bitte um schnelle antworten:*