Anrufsignalisierung zu langsam

  • 7 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Anrufsignalisierung zu langsam im Pebble Forum im Bereich Weitere Hersteller.
Georgius

Georgius

Experte
Hi

Hab gerade meine Pabble neu bekommen. Die signalisierung eines Anrufes dauert öfters so lange das er schon auf die Mobilbox kommen würde wenn ich darauf warten würde.
Installiert ist das Notification Center for Pebble

Irgendwelche Lösungen? So verfehlt sie die Hauptaufgabe.
 
W

wolli_d

Gast
Bei meiner Time vibriert es kurz nach dem ersten Klingelton des Smartphones. Wer bei mir anruft, und nicht wenigstens zehn mal klingeln lässt, ist selber schuld. Ich rufe solche Leute auch nicht mehr zurück.
 
D

devzero

Experte
Wie oft läutet es denn, bis man bei dir zur Mailbox kommt?
 
Georgius

Georgius

Experte
glaube 20 sec., 4-5 mal. Werde die nächsten Tage das Note neu aufsetzen, da ist einiges an Mist inzwischen drauf. Könnte sein das es einfach überlastet ist.
 
D

devzero

Experte
Ja, das ist viel zu lange und nicht normal. Bei mir ist die Info spätestens, wenns auslastungsmäßig ungünstig ist, nach 1x Läuten nach dem am Handy der Anruf da ist, auf der Uhr.
 
Georgius

Georgius

Experte
Meine Telefonapp hat zuspät signalisiert. Eine Funktion deaktiviert und es dürfte funktionieren.
 
C

chaos_

Neues Mitglied
Kannst du mir verraten welche Funktion es war ? ich habe ein ähnliches Problem
 
Georgius

Georgius

Experte
Das war eine Funktion von "DW Kontakte".

Die Übertragung war nachher besser aber nicht immer optimal. Mit der Firmware der Pebble Time scheint es nochmals besser gehen, allerdings brauch ich viel mehr Akku am Pebble. Werde die nächsten Tage alles neu aufsetzen.