Navigation auf Pebble

F

F-O-X

Dauergast
1.363
Hallo, als absoluter Pebble Neuling, kann mir bitte jemand sagen wie ich die Handy Navigation (HERE Maps) auf die Pebble bringe?

Danke euch!
 
Mit Pebble Nav Me geht es unter Android sehr gut (die Android app kostet nach der Testphase)
 
Ist die nicht nur für Google Maps? Ich probier die mal, Danke!
 
Funzt mit HERE leider nicht :(
 
OK, hatte ich wohl nicht richtig gelesen. Für HERE kenne ich auch keine Lösung. Es gibt nur die Möglichkeit sich Notifications (auch dauerhafte mit variablem Inhalt) anzeigen zu lassen, falls HERE das tut.
 
Funzt leider nicht. Ich versuche mal die von dir empfohlene App.
 

Ähnliche Themen

michaelxy
Antworten
2
Aufrufe
3.594
michaelxy
michaelxy
A
Antworten
5
Aufrufe
3.069
LarsB
LarsB
motetus
  • motetus
Antworten
9
Aufrufe
5.044
motetus
motetus
Zurück
Oben Unten