Pebble Classic Display Streifen

A

andi_fb

Erfahrenes Mitglied
21
Hallo,

habe nun auch das Problem. Weiß jemand welche Größe eines Torx man benötigt.

Danke und Gruß
Andreas
 
ist der 5er, erledigt.
 
Hast du die Streifen weggebracht ? Und wie?
 
MOin,
ich hab es mal so probiert, keine Ahnung ob es dauerhaft funktioniert. Die Zeit wird es zeigen. Bis jetzt geht es , keine Ahnung ob die Streifen nicht gleich wieder kommen :) Allerdings habe ich ein Stück Filzstoppen zurecht geschnitten.
Gruß
Andreas
 
  • Danke
Reaktionen: Aramis
Danke Dir. Mal probieren.
 
Habs probiert und läuft. Mal sehen wie lange das hält
 
Danke für den Tipp - habe ein dickeres Klebeband auf die Innenseite des Deckels geklebt und die Steifen sind weg.
 
Ihr könnt auch direkt in der Pebble App einen Support-Fall eröffnen. Die kennen ja die Problematik und tauschen die defekte Pebble problemlos um!
 

Ähnliche Themen

michaelxy
Antworten
2
Aufrufe
3.604
michaelxy
michaelxy
ITX
Antworten
4
Aufrufe
2.434
ITX
ITX
A
Antworten
5
Aufrufe
3.078
LarsB
LarsB
Zurück
Oben Unten