Pebble Time Round

nilsb.

nilsb.

Stammgast
100
Da ist sie! Die neue Pebble Time Round. Sieht auf jedenfall stylisch aus. Kostet 249USD und Akku hält (nur?) 2 Tage.


Pebble – A New Face for Pebble

Pebble-Time-Round5.jpg
 
Wie kommt es das Pebble hier bei AH so wenig Aufmerksamkeit bekommt?
 
Gute Frage,wie soll man das beantworten?Bei German.Pebblers sinds ein paar mehr,aber ebend auch nicht überwältigend!
 
als ich habe sie mir vor ca zwei Wochen bestellt.
Bin mal gespannt. Ist meine erste Pebble.
Hatte kurzzeitig die Huawei Watch, war mir aber zu groß und konnte ich nicht mit zwei verschiedenen Handys (dienstlich/privat) Koppeln.
Mit der Pebble geht das.
 
Ich habe die Time Round in den USA bestellt und zu Weihnachten meiner Frau geschenkt. Sie ist begeistert. Die Uhr sieht klasse aus und es stehen eine Vielzahl von Designs für das Zifferblatt zur Verfügung. Die deutsche Spracherkennung klappt prima. Allerdings muss das Huawei P6, mit dem sie gekoppelt ist, dabei angeschaltet sein, damit die Spracherkennung richtig arbeitet. Nav me, Voice to timeline, Antworten auf SMS und WhatsApp Meldungen funktioniert alles sehr gut. Insgesamt bin ich begeistert und überlege, ob ich mir auch eine anschaffen soll.

Wünschenswert wäre lediglich eine ausführlichere Anleitung von Pebble, wie Timeline und andere Funktionen zu nutzen sind.
 
svenux schrieb:
als ich habe sie mir vor ca zwei Wochen bestellt.
Bin mal gespannt. Ist meine erste Pebble.
Hatte kurzzeitig die Huawei Watch, war mir aber zu groß und konnte ich nicht mit zwei verschiedenen Handys (dienstlich/privat) Koppeln.
Mit der Pebble geht das.
Magst mal einen Bericht zur Pebble schreiben? Ich hab die Classic und bin sehr begeistert von Pebble. Die angeblichen 2 Tage Akkulaufzeit schrecken mich etwas ab.
 
Also ich überlege ja auch schon lange, ob ich mir die PTR zulegen soll. Leider finde ich kaum gute Erfahrungsberichte, die mir weiterhelfen. Des Weiteren ist es für mich vor dem Kauf entscheidend, welche Apps mit der runden Pebble überhaupt kompatibel sind.
Z.B. wäre ich daran interessiert, die App Ventoo (vormals Pebble Bike) zu testen. Selbst auf der PlayStore Seite von Ventoo oder deren eigener Homepage gibt es keinen Hinweis über die Kompatibilität mit der PTR. Lediglich auf der Entwicklerseite von Pebble gibt es in unter den Versionsinformationen den Hinweis, dass es eine Kompatibilität mit der PTR ab V2.3.0 geben soll. Wie gut das funktioniert, konnte ich nirgends nachlesen :(
Zumindest gibt es auf dieser Entwicklerseite die Möglichkeit nach Apps zu suchen, die mit der PTR funktionieren sollen.
Ich würde mich sehr freuen, wenn es einen engagierten Pebbler hier gäbe, der verschiedene Apps mit der Pebble Time Round testen und beschreiben könnte.
Sobald ich dann meine eigene habe, würde ich dann an diesen Berichten mitwirken :)
 
Wie schlägt sich die runde Alternative der Pebble-Familie in Sache Akkulaufzeit?
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
5
Aufrufe
3.069
LarsB
LarsB
michaelxy
Antworten
2
Aufrufe
3.594
michaelxy
michaelxy
M
  • Marcel2580
Antworten
0
Aufrufe
1.422
Marcel2580
M
Zurück
Oben Unten