Pebble zeigt nur noch Anrufe an, keine Nachrichten oder Whatsapp

furydepp

furydepp

Erfahrenes Mitglied
80
Habe eine Pebble Classic mit dem neuen "TimeLine OS" welches mit der App Pebble Time funktioniert. Als Smartphone habe ich ein Huawei G8 gekoppelt, welches OS 5.1.1 hat.
Und seit dem Update auf 5.1.1 habe ich folgendes Problem: Anrufe werden immer an die Pebble übergeben und angezeigt, Nachrichten, Whatsapp oder sonstiges eben nicht. Habe die Pebble auf Werkseinstellungen gesetzt, die App mehrfach neu installiert und konfiguriert, immer wieder kommt es zu dem Problem.

Hat Jemand von Euch eine Idee oder besser: Eine Lösung?
 
Werden SMS angezeigt?
 
Nachrichten Zugriff hast du auf dem Handy erlaubt?
 
guckyck schrieb:
Nachrichten Zugriff hast du auf dem Handy erlaubt?
Wo? Was? Also unter 4.4 lief es problemlos und unter 5.1.1 auch schon mal, wo erlaube ich denn den Nachrichtenzugriff???
 
Ich habe ein Galaxy S5, dort gibt es in den Einstellungen den Punkt "Töne und Benachrichtigung" dort muss ich den Zugriff explizit erlauben. Das Huawei hat doch eine "Rechteverwaltung" oder so ähnlich, schau mal dort.
 
Also irgendwie habe ich überall den Zugriff erlaubt, zumindest so wie ich das sehe. Ich verstehe es nicht. Mist.
 

Ähnliche Themen

michaelxy
Antworten
2
Aufrufe
3.603
michaelxy
michaelxy
A
Antworten
5
Aufrufe
3.076
LarsB
LarsB
motetus
  • motetus
Antworten
9
Aufrufe
5.120
motetus
motetus
Zurück
Oben Unten