Pepsi P1S Kann Hintergrundbild vom Lockscreen nicht ändern

d1483

d1483

Erfahrenes Mitglied
33
Dadurch das ich den Uni launcher deinstalliert habe, kann man das Hintergrundbild vom lockscreen nicht ändern. Habe es mit solid Explorer versucht, aber nicht hinbekommen. Habt ihr ne lösung oder geht es bei euch???
 
Ging es mit dem Stock Launcher? Falls ja: Unter "Einstellungen" -> "Startseite" auf den Stock Launcher stellen. Dann den Hintergrund wählen und zurück zum Uni Launcher stellen. Normalerweise gehen dabei keine Daten vom Launcher verloren - falls der Uni Launcher eine Backup-Funktion bietet, kannst du diese zur Sicherheit ja vorher mal nutzen ;).
 
  • Danke
Reaktionen: moidept

Ähnliche Themen

Z
Antworten
2
Aufrufe
9.684
Zeitmanagement
Z
B
  • Blueforcer
Antworten
10
Aufrufe
4.827
Blueforcer
B
d1483
  • d1483
Antworten
2
Aufrufe
1.692
d1483
d1483
Zurück
Oben Unten