Jetzt kostenlos registrieren: Mitglieder surfen ohne Werbung!

Pepsi P1S mit angepasster ROM wie ins Recovery kommen?

  • 2 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Pepsi P1S mit angepasster ROM wie ins Recovery kommen? im Pepsi Forum im Bereich Weitere Hersteller.
Z

Zeitmanagement

Fortgeschrittenes Mitglied
Hallo

Ich habe auf mein Pepsi P1S eine gesäuberte ROM aufgespielt, bei der die Adware entfernt wurde, die aber sonst im originalem Zustand belassen wurde. Es ist auch TWRP Recovery schon enthalten. Leider weiß ich nicht, wie ich ins Recovery bekomme. Wenn ich die normalen Wege versuche, wird mir nur ein Auswahlmenü in Chinesischer Sprache angezeigt. Komme so nicht zurecht! Kennt sich jemand damit aus und kann mir helfen?

Gruß Zeitmanagement
 
Miss Montage

Miss Montage

Ehrenmitglied
Hast Du es schon mit "Lauter" und "Ein/Aus" versucht?
 
Z

Zeitmanagement

Fortgeschrittenes Mitglied
Hallo

Wenn ich das mache, kommt ein Auswahl-Menü in Chinesischer Sprache. Habe es jetzt endlich herausgefunden! Man muss die Leiser und Power Taste gleichzeitig drücken, dann erscheint ein Boot Menü in sehr kleiner Schrift und in Englisch. Man hat dann die Auswahl Recovery Mode, Fastboot Mode und Normal Boot. Durch weiteres drücken auf die leiser Taste wählt man das gewünschte aus und mit der lauter Taste bestätigt man Recovery Mode, dann wird TWRP geladen.

Problem bei dem Gerät mit der überarbeiteten ROM ist, wenn man das Gerät in die Werkseinstellungen zurücksetzt will, startet TWRP und setzt nur das System zurück, der interne Speicher bleibt unberührt! Man muss also ins TWRP und das gewünchte selbst auswählen und löschen!

Gruß Zeitmanagement