Pepsi P1S Wie bekomme ich root

d1483

d1483

Erfahrenes Mitglied
33
wo gibts denn ne anleitung für root??? ich finde nichts nur zum flashen ner rom und das hat wunderbaar geklappt
 
  • Danke
Reaktionen: moidept
@Wattsolls das hatte ich auch schon gefunden aber da geht es um kingroot, ich möchte supersu. und anscheinend geht das auch aber finde keine anleitung :/
 
hab eine twrp image gefunden sertze die jetzt mal in die original rom ein und flashe nochma, mal schauen
[doublepost=1472979986,1472979381][/doublepost]@Wattsolls danke für deine hilsbereitschaft ;) habe twrp drauf bekommen, in dem ich einfach die recovery.img aus der original rom mit der twrp image ausgetauscht habe und die gesamt rom neu geflasht hab
 
  • Danke
Reaktionen: Wattsolls
Na bitte. :thumbsup: Und wenn Du jetzt noch Dein gefundenes TWRP Image verlinkst, machst Du vielleicht auch andere User mit dem gleichen Problem glücklich. ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Miss Montage und d1483
klar doch
MEGA
[doublepost=1472981653,1472980810][/doublepost]jetzt hab ich das nächste problem. im twrp installiere ich die aktuelle supersu, was auch klappt aber bekomme keine root rechte :/
 
  • Danke
Reaktionen: Wattsolls
Hi!

Versuch mal diese rom!

http://www.mediafire.com/download/jegt1qqtmrdqjon/Pepsi_P1S_Huber7052.rar

Howto.txt beachten!!

TWRP ist gleich mit drin und die Super su zip ist im entpakten Ordner.

ist von hier:
ROM Koobee P1S | [Official] add the 06/29/2016 on Needrom

Aber lies dir den gesamten Thread durch dann weisst du auch was du im endefekt alles deinstallieren musst.
Ich hab alles befolgt, Nova launcher anstatt uni . die app PRIZE Gen ist verantwortlich für die sms usw.
musst du alles nach und nach löschen.
Englisch ist natürlich voraussetzung, aber ich habs auch geschaft und bin echt keine leuchte.
 
  • Danke
Reaktionen: moidept und d1483
Hab die halo 7 Rom aufgespielt und alles soweit deinstalliert wie beschrieben. Läuft jetzt auch mit root, und nur in chinesischer oder englischer Sprache, hab ich mit der app morelocal 2 beheben können und größtenteils deutsche Sprache eingestellt, was nur komisch ist mobile Daten gehen nur wenn Daten Roaming eingeschaltet ist
 
Welches Netz?
Die halo7 ist nur englisch.
Ich bin mit der von Huber zufrieden
 
O2, eplus keine ahnung welches zählt nach dem Zusammenschluss. In der benachrichtigungsleiste steht O2 und bei den apn Einstellungen ist eplus drin
 
Dann passt roaming schon. Ist ein Verbund haben kein eigenes Netz soweit ich weiss.
 
  • Danke
Reaktionen: moidept und d1483
Stimmt das "passt" . O2 und E-Plus werden ja zusammengelegt. Und wenn sich Deine SIM im jeweils anderen Netz einbucht, dann erkennt Dein P1 das als Fremd-(Roamingnetz) und lässt dann Datenverbindung nur noch mit einschalten von Daten Roaming zu.
 
  • Danke
Reaktionen: moidept und d1483
Ah ok, leider bekomme ich über O2 kein lte aber das nicht so tragisch
 
Das Pepsi hat leider kein Band 20. ich hab in Österreich mit Anbieter "3" Glück gehabt.
Die senden auch auf Band 7
 
Damit das hier kein Sammelthread für sämtliche Fragen wird, wo später niemand mehr was findet, gliedere ich diese Frage gleich aus. Nicht vergessen, eine Frage/Thema pro Thread. Hier geht es bitte nur um root. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: moidept und d1483

Ähnliche Themen

Z
Antworten
2
Aufrufe
9.763
Zeitmanagement
Z
P
Antworten
1
Aufrufe
5.035
Verpeilter Neuling
Verpeilter Neuling
B
  • Blueforcer
Antworten
10
Aufrufe
4.833
Blueforcer
B
Zurück
Oben Unten