Clue C230 - Probleme mit der Bedienbarkeit.

T

Tumble

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen insbesondere @ Phicomm

:scared: 1. bin ich der neue und 2. bin ich seit einer Woche stolzer Besitzer 2er Clue C230 Dual SIM Handy´s.

Nach anfänglicher bekanntmache mit den Dingern lief eigentlich alles sehr gut damit, ich war zufrieden und ärgerte mich nicht.
Als ich am Sonntag auf der Autobahn einen Anruf erhielt der nicht wirklich zustandekam, weil ich mit dem optionalen Headset arbeitete und die Funktion Rufannahme mit dem Microschalter etwas umständlich wurde hat mich also noch nicht stutzig gemacht. ( Man lernt ja ständig )

Als aber am Montag die Zweitkarten aktiv wurden und man nun aus dem vollen schöpfen konnte, wurde natürlich auch in allen Anruffunktionen getestet.
Das Gerät meiner Frau funktionierte dabei einwandfrei, da sie erstmal nur eine SIM Karte verwenden wollte.
Bei meinem Gerät jedoch fand bei Anruf Ausgang als auch Anruf Eingang etwas merkwürdiges statt....
das Display schaltete sich aus obwohl die Verbindung bestand...
( was sehr unangenehm ist wenn man grade beim Händler oder Anbieter angerufen hat und auf einer Mailbox gelandet ist die alles aufzeichnet was man von sich gibt, wenn man in dieser Situation das Gerät nicht schnell genug aufbekommt um den Akku zu reissen :scared: )....
Ich konnte also bestehende Verbindungen weder bedienen noch beenden wegen völliger Inaktivität sämtlicher Tasten.
Da fragt man sich natürlich, ist das der normal Zustand oder ist das etwa ein wegwerf Handy ??
Ausschalten nur durch wegwerfen möglich :lol::lol::lol:
Vielleicht hat ja jemand eine Idee dazu... ich bin ja mal gespannt.
Ich denke auch das der Beitrag hier sehr gut aufgehoben ist ?

Gruß Tumble
 
Das Problem hat sich erledigt, das Phone ist auf der Rückreise nachdem ein Factoryreset keine Besserung brachte.
Nun kann ich wer weiß wie lange warten, ob Reparatur oder Austausch die Maßnahme wird.

Also bis zum nächsten Problem ....

Gruss

Tumble
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
0
Aufrufe
790
gewint
G
A
Antworten
0
Aufrufe
865
Arne1972
A
K
Antworten
2
Aufrufe
1.860
Klo-Sa3uf3r
K
Zurück
Oben Unten