N
namamastyl
Neues Mitglied
- 0
hallo leute 
ich habe das gleich problem .. ich habe eine ´nachmache´ also es nennt sich phicomm und ist ein dual sim handy ...
den abend zuvor hatte es super geladen, weshalb ich nicht verstehe, dass es jetzt nicht mal mehr an geht ...
jetzt lese ich hier, dass des auch ohne akku geht ..?!
müsst ihr mir erklären wie auch immer ... aber die lichtpulse waren wieder da ..
und wenn ich das akku rein stecke, kommt eine kurze vibration und danach nichts ... es ist dann weiterhin erledigt ....
und was mache ich wenn das akku draußen ist .. also die lichtpulse dann aufgehört haben???
andere anstecker bzw kabel habe ich auch schon probiert .. nichts
totehose ;/
also von der beschreibung her passt diese direkt zu dem, der diese frage hier rein gestellt hatte :0
tut mir leid, dass ich meine frage hier mit reinstelle, aber ich bin ´neue userin´auf dieser seite und weiß leider nicht, we ich eine eigene frsge stellen kann also so einen beitrag ..
:blushing:
ich hoffe ihr könnt mir helfen :0
liebe grüße & ein dankeschön im voraus
ich habe das gleich problem .. ich habe eine ´nachmache´ also es nennt sich phicomm und ist ein dual sim handy ...
den abend zuvor hatte es super geladen, weshalb ich nicht verstehe, dass es jetzt nicht mal mehr an geht ...

jetzt lese ich hier, dass des auch ohne akku geht ..?!

und was mache ich wenn das akku draußen ist .. also die lichtpulse dann aufgehört haben???
andere anstecker bzw kabel habe ich auch schon probiert .. nichts

also von der beschreibung her passt diese direkt zu dem, der diese frage hier rein gestellt hatte :0
tut mir leid, dass ich meine frage hier mit reinstelle, aber ich bin ´neue userin´auf dieser seite und weiß leider nicht, we ich eine eigene frsge stellen kann also so einen beitrag ..

ich hoffe ihr könnt mir helfen :0
liebe grüße & ein dankeschön im voraus