Passion Display geht nicht an...

P

Peterle

Neues Mitglied
0
Hallo, hatte an zwei Tagen folgendes Problem: Display lässt sich nicht einschalten und Anruf konnte nicht angenommen werden da das Display schwarz blieb. Hab das Phone ausgeschaltet und neu gestartet dann funzt es wieder Normal. Ist das Softwarebedingt? Ich hoffe auf ein Update oder so, schade sonst bin ich sehr zufriefden mit meinem Gerät... Lg. Peter
 
Also habe eben ein Email von Phicomm bekommen, die sind richtig Nett, so schnell geantwortet, es folgt in Kürze ein neues Update seitens Phicomm. Scheint so als stehe ich mit meinem Phone alleine da so viele Smartphones dürften noch nicht im Umlauf sein...
 

Ähnliche Themen

P
  • Pitt88
Antworten
1
Aufrufe
1.628
Verpeilter Neuling
Verpeilter Neuling
M
Antworten
4
Aufrufe
2.149
Mahi66
M
stas30
Antworten
3
Aufrufe
2.442
Wattsolls
Wattsolls
Zurück
Oben Unten