Phicomm C630lw

N

Nicker

Neues Mitglied
3
Hallo,

mein vor einiger Zeit bei ..bay gekauftes Chinahandy Phicomm C630LW mag mich nicht mehr.
Leider hat der Vorbesitzer (den es inzwischen bei Ebay nicht mehr gibt) seinen verd... Googleaccount nicht gelöscht und ich habe die Daten von ihm nicht mehr bekommen. Nach Problemen mit einigen Anwendungen habe ich natürlich einen reset auf Werkseinstellungen gemacht, jetzt muss ich mich nach dem einschalten mit den Nutzerdaten des Vorbesitzers einloggen, sonst geht nichts.
Hat jemand eine Anleitung was ich tun kann? Flashen von SD-Karte aus fällt jedesmal ins Wasser, Fehlermeldung ist footer is wrong, signatur verification failed und noch einiges andere.
Meine Idee war, roote das Ding und versuchs über ein Datenkabel zu flashen. Aber selbst das rooten mit den diversen tools klappt nicht, ich kann ja keine apk aufs Handy packen. Und ohne root fürchte ich wird gar nichts gehen.

Kann mir hier jemand helfen? Ja ich weiss, ist alter Schrott kauf dir nen neues aber ich könnte es tatsächlich noch gebrauchen ;-)

Gruß Nicker
 

Ähnliche Themen

E
Antworten
0
Aufrufe
962
Esreichtwohl
E
G
Antworten
0
Aufrufe
784
gewint
G
Silverbird
  • Silverbird
Antworten
6
Aufrufe
1.445
Silverbird
Silverbird
Zurück
Oben Unten