Phicomm Clue Plus C232 hängt beim Start

  • 0 Antworten
  • Neuster Beitrag
G

gewint

Neues Mitglied
Threadstarter
Guten Abend,
zuerst einmal wünsch ich allen ein frohes Weihnachtsfest.
Mein Sohn ist knappe 20, Student und hat sich vor 3 Jahren ein Phicomm C232 gekauft. Seit etwas mehr als einem viertel Jahr startete das Handy nur noch sporatisch durch. Letzten Monat hat Ihm ein Kommilitone empholen einen Factory Reset zu machen. Was er auch beim ersten Versuch schaffte. Seit diesem Zeitpunkt startet das Handy garnicht mehr durch sondern bleibt beim Startbildschirm stehen. Wir kommen nun in das System Recovery Menue noch herein, bräuchten hier aber eine Firmware oder ein Update für das Gerät. Leider hat Google uns nicht geholfen außer dass ich hier gelandet bin.
Ich hoffe, dass Ihr mir helfen könnt.
Gruß
Joachim
 
Oben Unten