Phicomm Energy 3+ verlangt Passwort

  • 6 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Phicomm Energy 3+ verlangt Passwort im Phicomm Forum im Bereich Weitere Hersteller.
Silverbird

Silverbird

Fortgeschrittenes Mitglied
Hallo Leute,
mein Energy 3+ verlangt neuerdings beim Neustart ein Passwort. Ich nutze es ohne SIM nur als Navi und zum fotografieren. Welches PW ist da gemeint?
 
Julian23

Julian23

Moderator
Teammitglied
@Silverbird
Kannst du einfach mit Enter bestätigen?
Von alleine kommt so etwas normal nicht, außer es ist ein Softwareproblem.
-- Dieser Beitrag wurde automatisch mit dem folgenden Beitrag zusammengeführt --
Silverbird schrieb:
Welches PW ist da gemeint?
Das Gerätepasswort bzw die Bildschirmsperre.
 
Silverbird

Silverbird

Fortgeschrittenes Mitglied
eifach Enter klicken da kommt "Falsches Passwort". Habe nur meine SIM-PINs genutzt.
Gibt es ein Geräte-PW werkseitig:2753:
 
Julian23

Julian23

Moderator
Teammitglied
@Silverbird
Nein, ein Werkspassworts gibt es da nicht. Kannst du ins Recovery Menü booten und das Gerät auf Werkseinstellungen zurücksetzen ?
 
Silverbird

Silverbird

Fortgeschrittenes Mitglied
Nach dem Neustart verlangt es sofort das PW.
 
Julian23

Julian23

Moderator
Teammitglied
@Silverbird
Nach einem Werksreset ? (Wipe data / factory reset)
 
Silverbird

Silverbird

Fortgeschrittenes Mitglied
Na wenn ich es starte. Nach dem runterfahren

So nun habe ich das Werksreset gemacht, aber er sagt: kein Befehl

Neuer Versuch und alles hat geklappt. Danke für deine Hilfe und Geduld. :1f44d:
 
Zuletzt bearbeitet: