Phicomm i600 Iconpack/Launcher

• 1 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
B

Blu3ye

Fortgeschrittenes Mitglied
8
Hi Leute!

Ich hab kürzlich dieses Phone für günstige 40,- Euro bekommen und muss sagen, bin positiv überrascht! Akku hält (bisher) um einiges länger als beim Huawei Y300.

Nun gut, kurzum - ich möchte es aber noch ein bisschen anpassen. Das xposed framework ist schon drauf, aber ich finde keinen passenden Launcher der die hässlichen Standard-Icons (quietsch-bunt) ersetzt.

Habe schon Novalauncher, ADW Launcher (alte Version), Xperia Launcher (2.0.6), Scroll Launcher und noch andere versucht. Leider funken die Free-Varianten der Launcher meist immer nach Hause bzw. versuchen es und das geht mal gar nicht...

Kann mir jemand nen schlanken Launcher empfehlen der die Stock-Icons ersetzt oder wie kann ich das ggf. anders mit nem Icon-Pack machen?

Danke und Gruß
Blu3ye

Hi Blu3ye,
ich benutz gerne den Smart Launcher. Themes und Symbolpakete kannst du separat installieren. In der Pro-Version kannst du Widgets nutzen und verschiedene Gesten-Vernüpfungen festlegen.
Bitte benutz das nächste Mal auch den Hauptthread für das i600: https://www.android-hilfe.de/forum/phicomm.1606/phicomm-i600.407610.html
Viele Grüße
Phicomm-Support
/Martin

Zurück
Oben Unten