1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. Hobbes, 05.01.2012 #1
    Hobbes

    Hobbes Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo zusammen,

    ich hab mir das Philips Fidelio 111/12 für mein Galaxy S2 gegönnt. Die App von Philips is totaler mist und ich wollte nun folgendes einrichten. Da ich verschiedene Profile mit der App "Profiles" nutze ist es kein Problem für mich jeden Abend vorm schlafen gehen Bluetooth mit dem Profil an zu machen und das Telefon auf Lautlos zu stellen. Da das ganze nun mit der Wecker-App "wakevoice" oder Sleep as an droid" nutzen will frage ich mich ob es möglich ist das Gimmick von Android ( das auch wenn das Handy den Ton aus hat das wenn der Wecker Klingelt es den ton trotzdem abspielt) zu umgehen. Es soll nämlich alle töne über Bluetooth mit dem Fidelio abspielen und nicht mit dem Handy was es aber trotz Lautlos tut. Wenn ich normale Musik mit dem Handy abspiele wenn es per Bluetooth gekoppelt ist wird es auch nur auf dem Fidelio ausgegeben. Aber beim Wecker klappt das nicht..das wird immer am Handy ausgegeben. Gibts da ne Lösung für?
     
Du betrachtest das Thema "Philips Fidelio 111/12" im Forum "Philips Forum",