1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. simon8901, 27.03.2013 #1
    simon8901

    simon8901 Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo Leute,
    Ich habe seit kurzem ein neues Pipo Tablet gekauft,hab gleich ein Muster eingegeben.Meine kleine Schwester hat sich an meinem Android-Gerät ausgetopt während meiner Abwesenheit.Sie hat das Muster x mal falsch eingegeben.Jetzt ist es nur noch durch das Google Konto zu entsperren.Leider hab ich das Wlan nicht aktiviert.Was nun ?????? Bitte könnt ihr mir helfen.
    Sage schonmal danke im Voraus.

    MfG
    Simon
     
  2. Ladylike871, 27.03.2013 #2
    Ladylike871

    Ladylike871 Ehrenmitglied

    Siehe hier:
    [OFFURL]https://www.android-hilfe.de/android-allgemein/19648-faq-muster-vergessen-handy-entsperren-passwort-geht-nicht.html[/OFFURL]
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. s5neo muster vergessen was nun

  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.