hadis
Stamm-User
- 1.193
Hallo Gemeinde
Die Frage oben erklärt es schon . Hat schon jemand eine Info oben eine solche Rom geben wird und wenn ja wo man sie laden kann? Ich habe auch schon selbst gewürfelt aber nichts brauchbares gefunden.
Die Frage oben erklärt es schon . Hat schon jemand eine Info oben eine solche Rom geben wird und wenn ja wo man sie laden kann? Ich habe auch schon selbst gewürfelt aber nichts brauchbares gefunden.

. Wenn ich das jetzt richtig verstanden habe ist die OMA ROM 1.5 fertig um mein P9 zu flashen? Nun ja wenn es so sein sollte ist es nicht so schwer wie gedacht. Ich werde auf jedenfall Deine Antwort abwarten. zum flashen komme ich eh nicht vor dem WE. So erstmal besten Dank für die Hilfe und falls ich auf dem Holzweg war mit meinen Vermutungen ... fang mich bitte wieder ein.
! Ich hoffe auch das die Oma gut rennt
. Ich dachte um den original Bootvorgang wieder herzustellen brauche ich auch einen original Bootloader Datei
. Vor dem flashen der Riley Rom 1.5 habe ich nicht darauf geachtet ob im Androidtool der Loader angehakt war ... nun ja jetzt habe ich da die Riley Animation mit drauf. Die Animation gefällt mir jetzt nicht so sehr, aber ich war froh als der Flash Vorgang ohne Blessuren abgelaufen war und das Pad danach ohne Probleme gestartet ist
. Die Rom an sich läuft flüssig und das flashen (ca 20 min mit allen Vorbereitungen) geht ohne Probleme vonstatten. Ich hatte zuerst den "bootloader flashen"