M6Pro Einschaltknopf hängt

borisku

borisku

Enthusiast
1.970
Hallo, ich habe mein Pipo einige Zeit in meiner Schultasche transportiert und wollte es dann benutzen, aber der Einschaltknopf steckt nun relativ tief im Gehäuse und lässt sich nicht mehr betätigen... Da ich es gebraucht gekauft habe und es auch China stammt, wird mir wohl nichts anderes übrig bleiben, als es selbst zu reparieren... Habt ihr Tipps dazu, vor allem, wie man das Gerät öffnet? Ich sag schon mal danke! :crying:
 
So, mein Pipo ist repariert... Super Service, tolle Firma, sehr netter Kontakt... mein nächstes Tablet kauf ich in Deutschlands Norden und nicht mehr gebraucht...
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
22
Aufrufe
3.926
borisku
borisku
Techdiver
Antworten
20
Aufrufe
7.631
samson9
S
G
Antworten
5
Aufrufe
1.819
4gunslinger
4
Zurück
Oben Unten