Pipo M6 Pro - Folie vom Display entfernen???

M

masterjo83

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,

ich habe hier bei euch schon einiges gelesen und bin deshalb auch seit gestern Besitzer eines Pipo M6 Pro.

Als ich das Pipo erhalten hatte war eine Folie über dem Display mit einem beschrifteten Aufkleber. Diese habe ich abgezogen.

Wenn ich mir nur das Display genau anschaue, habe ich das Gefühl, dass dort noch eine Folie klept. Um die Kamera sieht man es noch einmal genauer. Dort haben sich leichte Luftbläschen gebildet.

Die Folie lässt sich aber nur sehr schwer lösen... habe da zweifel ob diese Folie evtl. drauf bleiben muss. Die Folie ist sehr empfindlich was Fett angeht und lässt sich schwer reinigen.

Wie ist das bei euch? Habt ihr auch so eine Folie drauf?
 

Anhänge

  • IMG_5527.JPG
    IMG_5527.JPG
    636,5 KB · Aufrufe: 253
  • IMG_5528.jpg
    IMG_5528.jpg
    2,3 KB · Aufrufe: 232
Die Tabs haben immer eine Displayschutzfolie, mein M9 pro auch. Lass dran, ist gold wert.
 
Wie kriegst du die sauber? Einen Abend habe ich das Pipo benutzt und es sieht aus wie hulle.
 
Ich benutze LCD Reiniger! Wie beim TV. Fusselfreies Tuch und sparsam auftragen. Fettige Fingerspuren sind doch normal. Ist doch ein Gebrauchsgegenstand.
Gruß
 
Fingerabdrücke lassen sich am besten mit einen trockenen, feinen Mikrofaser-Staubtuch wegwischen (ohne irgendwelche Sprays).
 
Die Flips und Schokofinger meines Sohnes entferne ich dennoch mit etwas alkoholfreiem Spray. Auf dem Lappen benetzt nimmt die Folie und das darunter liegende Display keinen Schaden.
Aber wer lieber trocken reiben will, sei es drum.
 

Ähnliche Themen

P
  • phil12623
Antworten
0
Aufrufe
12.608
phil12623
P
schui93
Antworten
20
Aufrufe
2.542
schui93
schui93
schui93
  • schui93
Antworten
13
Aufrufe
2.468
cocoschanel
C
Zurück
Oben Unten